nullnullnull

Wie New York für Mario von einer unbekannten Kulisse zur neuen Heimat wird

Mario del Cubo Arroyo

Film- und Theaterstudent

Am 15. Mai 2018 habe ich wie vorgesehen mein Studium mit dem Bachelor of Fine Arts Theatre abgeschlossen. Die vergangenen Studienjahre haben mich geprägt und mit Sicherheit vorangebracht. Ich freue mich ausserordentlich über das Erreichte, stets im Wissen darum, dass dies nur dank grosszügiger und vielseitiger Unterstützung aus meiner Heimat möglich war.

‍Vorläufig werde ich in New York bleiben. Von nun an bin ich auf mich allein gestellt. In den nächsten Monaten wird es nun darum gehen, mit einem Agenten zusammenzuarbeiten und an Castings teilzunehmen. Ich werde mein Bestes geben, um in der Theater- und Filmwelt Fuss zu fassen. Nach wie vor ist das mein grosser Traum. Ich bin aber auch Realist genug, um zu wissen, wie schwierig es werden kann, davon zu leben. Die Zukunft wird zeigen, wohin mein Weg mich führen wird. Für meinen digitalen Auftritt habe ich mittlerweile meine Website fertiggestellt – www.mariodelcubo.com.

‍Ich werde in den nächsten Monaten meine ganze Energie dafür einsetzen, dass die geschaffene Grundlage nun auch Früchte tragen kann.

Mario del Cubo Arroyo

August, 2018

 Zurück
null

Filmkunst

Bis ans andere Ende der Welt für die Leidenschaft – in Melbourne gewann Audrey Amankwa Einblicke in die Filmproduktion, die ihr vorher verborgen blieben.

Audrey Amankwa
null

Mein Weg zur Fotografie

Schon als kleiner Junge habe ich mich für Film und Fotografie begeistert und meine Fähigkeiten stetig verbessert. Ich habe Tiere, Natur, künstlerische Experimente und Menschen fotografiert, einen Fotokurs für Einsteiger gegeben und als Hauptassistent bei der Art Basel gearbeitet.

Jannik Kaiser