nullnullnull

Wie New York für Mario von einer unbekannten Kulisse zur neuen Heimat wird

Mario del Cubo Arroyo

Film- und Theaterstudent

Am 15. Mai 2018 habe ich wie vorgesehen mein Studium mit dem Bachelor of Fine Arts Theatre abgeschlossen. Die vergangenen Studienjahre haben mich geprägt und mit Sicherheit vorangebracht. Ich freue mich ausserordentlich über das Erreichte, stets im Wissen darum, dass dies nur dank grosszügiger und vielseitiger Unterstützung aus meiner Heimat möglich war.

‍Vorläufig werde ich in New York bleiben. Von nun an bin ich auf mich allein gestellt. In den nächsten Monaten wird es nun darum gehen, mit einem Agenten zusammenzuarbeiten und an Castings teilzunehmen. Ich werde mein Bestes geben, um in der Theater- und Filmwelt Fuss zu fassen. Nach wie vor ist das mein grosser Traum. Ich bin aber auch Realist genug, um zu wissen, wie schwierig es werden kann, davon zu leben. Die Zukunft wird zeigen, wohin mein Weg mich führen wird. Für meinen digitalen Auftritt habe ich mittlerweile meine Website fertiggestellt – www.mariodelcubo.com.

‍Ich werde in den nächsten Monaten meine ganze Energie dafür einsetzen, dass die geschaffene Grundlage nun auch Früchte tragen kann.

Mario del Cubo Arroyo

August, 2018

 Zurück
null

Gastgeber & Küchenchef mit 22 Jahren

Wie es dazu kam? Seit ich 14 bin, ist es mein grösster Traum, einmal ein eigenes Restaurant zu haben…

Noah Rechsteiner
null

Meine Reise in die Welt der Keramik

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Materialien, eine Leidenschaft, die durch die Unterstützung meines Vaters und meine Ausbildung zum Polydesigner 3D geweckt wurde. Jetzt vertiefe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in der alten und vielseitigen Kunst der Keramik an der Kunsthochschule.

Till Herion